Freitag, 26. September 2014

Wochenende

Hallo meine Lieben


Ich wollte euch heute mal ein bisschen erzählen was am Wochenende so ansteht..
Morgen fahren wir erstmal zu meiner Mama.

Dann gehe ich erstmal zum Frisur..
Ich hab nämlich vor mal was anderes mit meinen Haaren zu machen wie ich im Post davor erwähnt habe bin ich ja total unzufrieden mit meinen Haaren.. Ich trage sie nicht sehr oft offen :( Das muss sich ändern :) Ich hatte mit den Gedanken gespielt mal wieder blond zu werden aber diese Geduld habe ich einfach nicht ..

 Mal abwarten .. Anschließend gehe ich zur Kosmetikerin im Thermalbad.
Natürlich soll mein Großer und mein kleiner Schatz nicht zu kurz kommen.
Der große geht zur Massage und mein kleiner Prinz geht mit der Oma auf den Spielplatz ..
Abends werden wir noch eine zweistöckige Torte backen weil meine Oma Sonntag Geburstag hat ..

 Ich freu mich schon 

Morgen kommt ein paar Herbst Outfits für euch 

Habt ihr Lust auf ein Rezept? 

(Ist übrigens eine Buttercremetorte.. )

Küsschen & einen schönen  Abend noch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen