Donnerstag, 25. September 2014

DM Einkauf :)

Hallo ihr Süßen



ich war gerade bei DM & Kiko einkaufen.. ich bin süchtig nach Nagellacken ich muss einfach immer wenn ich da bin einen mitnehmen nur diesmal waren es ein paar mehr :D ich konnte mich nicht entscheiden..
Nun möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten.. Ich finde die Nagellacke von Manhatten besser als die Lacke von Catrice. Sie trocken schneller und haben ein schöneres Finish.. und ich komme mit den Pinseln besser klar ..


Spitzenweiss (11A)

Deckt total gut auf Naturnägeln, da es einen dünnen Pinsel hat kann man ganz sauber French machen..
Rot (44S)


Passt ideal zum Herbst .. am liebsten trage ich diesen Lack zu Brauntönen und goldenen Schmuck.. ein Must Have für den Herbst

leichter Rosa ton (51T)



Dieser Ton passt einfach überall zu .. Ideal für den Alltag..







Welchen Nagellack Marke findet ihr am besten, und welche Farbe ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen