Donnerstag, 25. September 2014

Artego Haarshampoo

Hallo meine Lieben
Heute möchte ich euch ein Shampoo und ein Conditioning vorstellen
ich benutze es jetzt schon bestimmt 2 Monate und es ist einfach guuuutttt... ich bin begeistert.. Die Haare fühlen sich danach sooo weich an und riechen einfach so toll.. Selbst die Verpackung sieht richtig schön elegant aus..
Ihr bekommt es im Friseurbedaf Geschäft und bei Ebay einen direkten Onlineshop von Artego habe ich leider noch nicht gefunden..

Der Conditioning kostet bei Ebay 17,35€ ein stolzer Preis aber er ist jeden Cent wert.
Das Shampoo müsste auch so bei 19€ liegen..

Was ich auch für trockenes Haar empfelen kann ist das Argan Oil von Artego.. Mega gut besonders wenn man es nach dem Föhnen benutzt ..

Klar gibt es auch gute Produkte aus der Drogerie wie zum Beispiel die Produkte von Gliss Kur .. Diese benutze ich auch zwischendurch mal..

Was benutzt ihr so für eure Haare?

Schreibt es mir in die Kommentare ..


Küsschen an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen