Montag, 29. September 2014

Glossybox / Migräne Girl

Hallo ihr Lieben

Ja endlich gibt es einen neuen Post von mir zu lesen..
Wie ihr wisst war ich ja am Wochenende bei meiner Mama und dort hatte ich wirklich null Zeit etwas zu posten weil ich wenn ich da bin die Zeit immer sehr mit meinen Lieben genieße ..
Nun bin ich endlich Zuhause .. aber gestern Abend ging es mir garnicht gut .. ich hatte mal wieder einen Migräneanfall.. leider wenn das so ist bin ich richtig K.O & kann so gut wie nichts mehr ..

Jetzt ist es aber wieder besser.. zum Glück
Worüber ich eigentlich schreiben wollte ist .. ich habe heute die neue Glossybox bekommen.. und ich bin wirklich überrascht ..Ich hatte sie damals schon mal aber nach ner Zeit haben die Produkte dort einfach nachgelassen ständig kamen jeden Monat das gleiche entweder Bodylotion oder Handcreme.. Das war mir einfach zu langweilig und da habe ich sie abbestellt.
Nun wollte ich dem ganzen noch eine Chance geben..

Diesen Monat waren echt tollte Produkte drin :) Es war die Pop Art Edition

1.War dort ein Duschschaum von Kneipp drin.. den habe ich gerade schon ausprobiert unter der Dusche. Der ist wirklich mega gut.. es riecht richtig gut nach Orange man denkt man hat direkt ne Orange in der Hand. Also den werde ich definitiv nachkaufen ..Kostet 4,99€/200ml

2.Eine Wimperntusche von Biodroga (Volume Wonder Mascara) die habe ich noch nicht benutzt aber das Bürstchen dort drin sieht viel versprechend aus :) Ich bin gespannt.. Kostet 20,90€/7.5ml

3.Ist eine Augencreme von Benefit .. Ich bin gespannt ob sie wirklich hält was sie verspricht. Sie soll die Augenringe reduzieren und Feuchtigkeitsspendend sein. Kostet 32,00€/14,2g

4. Ein Lippgloss von Lavera.. Wirklich tolle Farbe. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen .. Kostet 6,95€/6,5 ml

5.Und zuletzt eine Handcreme von Figs/ Rouge 
Sie riecht total schön nach Vanille auch nicht zu stark und macht die Hände total weich :) Ich liebe sie!! Kostet 4,99€/20 ml 


Habt ihr auch die Glossybox? Wenn ja was war bei euch drin und wie fandet ihr sie ..? Ich war sehr überrascht!.

Küsschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen