Mittwoch, 24. September 2014

Extensions, Haare und und und

Hallo ihr Süßen Ich wollte euch mal ein bisschen über meine Haare erzählen .. Also ich habe Schulterlanges Haar und bin mit der länge total unzufrieden.. und das schon seit 5 Jahren :( leider musste ich sie aber immer abschneiden weil sie so kaputt waren vom glätten und färben .. Ich habe schon viele Methoden von Haarverlängerungen ausprobiert doch keine hat mich so überzeugt wie Clip ins .. Ich habe mir schon Haare im Afro-Shop einnähen lassen, Microrings hatte ich schon und Bondings.. Im Afroshop werden einem ganz eng an der Kopfhaut ein Zopf(quer)angeflochten wo hinterher die Haare eingearbeitet werden.. mit einem Faden Dieses tat bei mir jetzt nicht so weh aber die ersten Tage war es unangenehm zu tragen zudem ich an den Seiten durch die Tresse die immer an meiner Kopfhaut gerieben hat eine kleine kahle stelle hatte :(!! Die Haare da sind zwar nachgewachsen aber trotzdem ist sowas nicht schön. Ich hatte sie etwas 3 Monate dann hatte ich die Schnautze voll und meine Mutter hatte sie mir rausgemacht. Man war das ne Arbeit.. Zu den Microrings dieses soll woll eine schonende Methode sein.. dort werden die Tressen mit hilfe eines kleinem Ring durch eine Strähne gefähdelt und dann wird der ring zusammen gedrückt! Bei mir ist er nach 3 Tagen rausgerutscht so das sich die Tressen wieder gelöst haben .. lag wohl daran das ich meine Haare frisch gefärbt hatte .. Naja davon hatte ich auch dann die Nase voll .. Dann entschloss ich mir Bondigs einarbeiten zu lassen.. dieses sah auch recht gut aus und man konnte die Verbindungstellen kaum sehen .. Das wichtigste hierbei ist das man seine Haare 2x oder öfter am Tag am Ansatz gut kämmt das es dort schnell verknoten kann so wie bei allen Haarverlängerungen eigentlich .. aber diese Methode hat meine Haare so kaputt gemacht das mich dieses auch nicht überzeugt hat.. Durch eine Freundin bin ich dann auf die Idee gekommen mir clip Ins zu bestellen.. meine sind von http://www.milleniumhair.de/Clip-in-Extensions/Glatte-Clip-in-Extensions:::54_73.html Sie sind einfach Klasse man kann sie färben glätten und waschen .. Ich werde mir demächst auch nochmal welche dort bestellen.. Wie sind eure Erfahrungen mit Extensions?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen